Die Vorbereitungen für die Wildberger Markttage 2023 gehen in die heiße Phase. Letzte Details werden geklärt, letzte Termine und Absprachen fix gemacht. Am 8. und 9. Juli werden wir lokale Unternehmen, regionale Kunsthandwerker und Erzeuger sowie ein buntes musikalisches Programm in die Klosteranlage bringen. Eine solche Veranstaltung wäre ohne Unterstützung nicht durchführbar. Darum möchten wir uns an dieser Stelle einmal bei unseren Ehrenamtlichen bedanken, die kräftig mit anpacken, sei es bei der Organisation oder später bei der Durchführung. Außerdem gilt unser Dank natürlich unseren Fördermitgliedern. Denn ohne sie würde uns das nötige Kleingeld fehlen, um überhaupt an eine solche Veranstaltung denken zu können.

Vielen Dank euch allen! Wir freuen uns schon auf die Wildberger Markttage 2023 und hoffen, euch dort zu begegnen.