Die aktuelle Krisensituation aufgrund des Corona-Virus beschert uns allen derzeit eine außergewöhnliche Situation. Großveranstaltungen sind zur Vermeidung der COVID 19-Pandemie bis 31.08.2020 verboten.

 

Damit sind auch wir schweren Herzens gezwungen, den Wildberger Schäferlauf 2020, der in der Zeit vom 17.-20. Juli 2020 stattfinden sollte, abzusagen. Eine Verschiebung ist historisch bedingt nicht möglich.  

 

Wir bedanken uns ausdrücklich nochmals für Eure Bereitschaft, dass Ihr an diesem Wildberger Großereignis teilnehmen wolltet und uns zugesagt hattet, den Schäferlauf mitzugestalten, wir bitten Euch jedoch um Verständnis für die aktuelle Situation. 

 

Wir hoffen, den Wildberger Schäferlauf vom 15.-18. Juli 2022 wieder feiern zu können und würden uns sehr freuen, wenn wir dann erneut eine Zusage von Euch erhalten werden und uns dann wiedersehen werden.