Was für ein Sonntag! Unser eigentlicher Markttag bei den Wildberger Markttagen war der Hit. Das Wetter hat es mit der Hitze zwar etwas zu gut gemeint, aber trotzdem war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

An über 40 Ständen boten regionale Aussteller ihre kunstfertigen, dekorativen und interessanten Waren an. Von überall her duftete es lecker nach regionalen Speisen. Die große Automobilschau von Wildberger Autohäusern – ohnehin immer beliebt bei den Besuchern – konnte erstmals um eine Wohnmobilschau ergänzt werden, die auf mindestens genauso viel Interesse stieß. Damit kam noch ein weiterer Punkt zum Programm dazu: die Verlosung eines Wochenendes mit dem Wohnmobil.

Das Unterhaltungsprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen. Am Sonntag folgte auf den Gottesdienst ein Auftritt der Black & White Band aus Talheim. Die Kapelle verstand es, das Publikum zu unterhalten. Die Stadtkapelle Wildberg gestaltete unter Leitung von Achim Olbrich den musikalischen Ausklang. Die Musik aus der Schäferlaufstadt bildete den perfekten Rahmen für das Ende eines gelungenen Wochenendes.

Übrigens: Die Bilder vom Samstag gibt’s hier. Bilder von der Martins-Regatta der evangelischen Kirchengemeinde sind hier zu finden.